Home

Sims 4 langweilig

Sims 4 bei eBay - Sims 4 findest du bei un

Gratis Versand und eBay-Käuferschutz für Millionen von Artikeln. Einfache Rückgaben. Riesenauswahl an Markenqualität. Jetzt Top-Preise bei eBay sichern sims 4 zu langweilig? hey ich spiele jetzt seit 2 Jahren die Sims 4 aber langsam wird es langweilig ich habe schon viele challenges gespielt und weiß jetzt nicht mehr was ich noch spielen kann immer wenn ich einen Haushalt beginne langweilt es mich schon nach wenigen Minuten. habt ihr eine Idee was ich noch so ausprobieren könnte

Das ist genau das Problem mit Sims 4. Das Spiel ist zu einfach und wird deshalb schnell langweilig. Jeder Feind kann schnell wieder dein Freund werden, die Objekte im Baumodus sind zu günstig, etc. Es gibt keine Langzeitauswirkungen. Ich erinnere mich noch wie ich jahrelang Spielspaß nur mit dem Sims 2 Base Game hatte Heyy auf Dauer wird Sims 4 langweilig wenn man dort nur zuhause Hockt und sich um die Bedürfnisse der Sims zu kümmern.. Kann man noch was anderes machen (ich weiß das man zb. ins Fitnesstudio gehen kann aber irgendwas anderes halt noch) um Sims 4 bisschen interessanter oder abwechslungsreicher zu machen (Starterpack Sims 4 wird bei mir irgendwie langweilig ): Kennt ihr irgendwas spannendes was man machen könnte? Ich habe 3 Erweiterungen und ich würde meinen aktuellen Spielstand gerne behalten. Übrigens ich bin erst 11 und spiele auf dem Computer meines Vaters,auf dem er auch arbeiten muss,falls euch das hilft Nachdem ich Sims 4 jetzt eine ganze Weile gespielt habe, wird mir doch so langsam langweilig. Deshalb wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr denn so alles bei Sims 4 treibt, und was euch den meisten Spaß bringt. Vielleicht kann man ja ein paar Ideen sammeln, durch die das Spiel dann auch für andere (wieder) spannend wird. Liebe Grüße

sims 4 zu langweilig? (Spiele und Gaming, Gaming, Langeweile